• Bastian

Kindergarten im Wald wird 2020 wahr

Unser Kindergarten Haus auf dem Wehrborn liegt inmitten der Natur. Generationen von Kindergarten-Eltern war bislang ein Rätsel, weshalb der Wald im Kindergarten-Alltag überhaupt keine Rolle spielt. 🌳🤔


Wir haben uns der Sache mal ernsthaft angenommen, recherchiert, Gespräche geführt und hatten ein paar Termine mit kompetenten Menschen. Das Thema ist zu einer echten Herzensangelegenheit 💚 für uns geworden.


Heute können wir spannende Neuigkeiten vermelden: Dank der Unterstützung der Cusanus-Trägergesellschaft, des Kindergartens und des Forstamtes startet heute 🚀 das spannende Projekt "Naturerlebnis Wald" - für die Kinder des Wehrborn-Kindergartens wird der Wald in ihrer unmittelbaren Umgebung schon bald zum Erlebnis!


Am Montag, 9. März 2020 findet abends im Kindergarten eine Info-Veranstaltung zu dem Thema statt. Seid gespannt. 📅




0 Ansichten

Förderverein ctt Kindergarten

"Haus auf dem Wehrborn" e. V.

  • Grey Facebook Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now