• Bastian

Herbstbasar in den Startlöchern

Unser Hygienekonzept wurde genehmigt, eine immense Zahl Verkäuferinnen und Verkäufer haben sich angemeldet und werden jede Menge Kinderklamotten 👕, Spielzeug 🎮🎲🏀, Kinderbücher 📙📕📗📘 und vieles weiteres mehr 🎁 für euch im Gepäck haben. Obendrein gibt es feine Kuchen 🎂🍰🧁 und einige herzhafte Spezialitäten 🥨🌭, es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei , lasst euch überraschen!


Es kann also losgehen! Sonntag von 13 bis 16 Uhr steigt der Herbstbasar auf dem Sportplatz in 54298 Aach (etwas außerhalb der Ortschaft, Navi = Trierer Str. 1).


Die Wettervorhersage 🌈könnte sonniger 🌞 sein, aber das haben wir nun mal leider nicht in der Hand. Rüstet euch bitte (neben Alltagsmaske!) mit Windjacke 🩱🩳, Regenschirm ☔ und Mütze 🧢 🧣🧤 aus - nicht dass ihr mit Erkältung nach Hause geht, das kann besonders in Covid-Zeiten wirklich niemand brauchen.


Wir freuen uns auf euch! 👪👨‍👩‍👦👨‍👩‍👧👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧👨‍👨‍👦👨‍👨‍👧👨‍👨‍👧‍👦👨‍👨‍👦‍👦👨‍👨‍👧‍👧👩‍👩‍👦‍👦👩‍👩‍👧‍👧


Ja, bei den Emojis hab ich's heut mal krachen lassen. Hoch die Hände - Wochenende!

59 Ansichten

Förderverein

Kiga Haus auf dem Wehrborn e. V.

  • Grey Facebook Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now